Digitales Barcamp

#agile.MOOVEs& MOODs mit Francis und Christine

Am 24. Februar brachten Francis und Christine beinahe 30 Frauen zum Lachen, Schwitzen und Entspannen. “Als wir das Motto „Vom ICH zum WIR – wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen“ des 2. digitalen Barcamps lasen, erkannten wir uns sofort wieder. Wir leben es bereits und das gab uns den Anstoß uns zu bewerben”, sagte unsere agile Christine lachend. Und: “Wir reichten zwei Sessions ein und freuten uns sehr, als wir von Claudia Meinberg vom ThEx Frauensache die Nachricht erhielten, dass wir die Abschluss-Session geben dürfen.”

Unser Programm 

1. #agiles.LACHyog.ing mit Christine 

Eine powervolle Lachyoga-Einheit mit energetischen Atemtechniken und lebensfrohen Übungen zur Stressbewältigung. Diese einzigartige Gesundheitsvorsorge stärkt das Immunsystem und flutet den Körper mit lebensnotwendigem Sauerstoff. 

2. #agilATES mit Francis

Ein harmonisch abgestimmter Flow, der den Körper ertüchtigt, äußerst effizient dehnt und dabei kräftigt. #agilATES ist eine innovative eigenentwickelte Trainings-Methode, welche die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele vereint. In der Symbiose aus klassischer Körperarbeit, kognitiven Elementen und sanfter Gelöstheit werden Potenziale freigelegt, die das Leben bereichern können. Als Morgenroutine, während der Büroarbeit oder in der Freizeit bringt #agilATES Frische und Schwung in den Tag. 

3. #relax.Your.Soul mit Christine

Nach einem Tag voller Inspiration galt es die Frauen wieder auftanken zu lassen. Sie erfuhren tiefste Entspannung und wurden Ihrer Selbst gewahr.

Wir freuen uns auf den zukünftigen Austausch, trefft uns doch auf einem der nächsten Digital-Events – wann und wo? Abboniert unseren Newsletter dann geben wir Euch kurz vorher bescheid!