Mach einfach mal BL(A)U

Braucht Dein Körper in der sogenannten „grauen“ Jahreszeit auch mehr Schlaf, Ruhe und intensivere Pflege? Unser agilesENERGIEPAKET kann dazu beitragen, Dein Wohlbefinden zu steigern und Deine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Als Privatärztin für integrative Therapie, Prävention und Frequenz- & Informationsfeld­medizin ist Dr. Kerstin Bortfeldt autorisiert zum therapeutischen Einsatz des BLU ROOM® in Weimar. Patienten berichten über vielfältige, persönliche Beobachtungen und Wahrnehmungen, wie körperliche Schmerzlinderung, eine verbesserte Leistungsfähigkeit und gesteigertes Wohlbefindens. 

BLU ROOM®

Der BLU ROOM® beruhigt die Gedanken und erlaubt einen Zustand innerer Stille und tiefer Entspannung. Obwohl der BLU ROOM® primär keine körperlichen Beschwerden behandelt, unterstützt das mentale Loslassen den Geist. Wenn der Geist des Menschen innere Ruhe und Frieden erfährt, wirkt sich das wiederum äußerst positiv auf die körperliche und seelische Gesundheit aus. Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. 

Die wichtigsten körperlichen Wirkungen des BLU ROOM® sind beispielsweise die körpereigene Vitamin-D-Produktion, die Regulation der „Biologischen Uhr“ und eine verbesserte Zellkommunikation.

Unser „agilesENERGIEPAKET“, bestehend aus einer BLU ROOM-Sitzung und dem Buch “Vom KrankSEIN und GesundSEIN” bietet tiefe Entspannung und fördert körpereigene Selbstregulation. Der therapeutische Einsatz des BLU ROOM® Weimar ist durch die Landesärztekammer Thüringen autorisiert und genehmigt. Er eröffnet Einsichten zur Selbstfindung & Selbstverwirklichung, und wirkt auf allen Ebenen des Menschseins.

KONTAKTIERE UNS FÜR DEN ERWERB DEINES ENERGIEPAKETES.

2 Kommentare zu „Mach einfach mal BL(A)U“

  1. Danke schön, wollte ich eh mal probieren, da ich es mal auf einer Ges.-Messe kennenlernen dürfte

    1. Hallo Steven,

      das freut uns sehr!
      Bleib neugierig, denn es folgen weitere Dankeschöns, die zum Ausprobieren einladen.

      Deine AGILeLIGA

Kommentarfunktion geschlossen.