WOMEN’S CAMP 2019

Zu einem meet up WOMEN’S CAMP lud Anja Häßler in Kooperation mit dem Autohaus SCHADE im Oktober 2019 in die Wartburgstadt Eisenach ein. An sieben spannenden Work-Areas gab es eine große Bandbreite zu den Themen Life, Style und Business. Die zehn Power-Stationen, voller Inspiration und Motivation, waren auf die Wünsche und Bedürfnisse, einzig und allein für die Zielgruppe von Frauen zugeschnitten. 

Unser Part „Feel Good im Daily Business“ verstand sich als Einladung zum aktiven Mitmachen und erwies sich bereits nach kurzer Zeit als wahrer Anziehungsmagnet. Vertreten von Francis Linde und Jeannette Reinhardt, beide im Vorstand der AGILenLIGA, moderierten den Workshop, wie agiles und gesundes Arbeiten im Alltag funktionieren kann. „Es war eine wunderbare Gelegenheit, voller Inspiration und toller Gespräche. Der Wille zur Veränderung alt hergebrachter Arbeitsstile, war in Begegnung mit ambitionierten Powerfrauen deutlich zu spüren. Ein offener Erfahrungsaustausch und spontan gemeinsames Ideenspinnen rundeten diesen ereignisreichen Tag angemessen ab“, fasste Francis Linde zusammen.